Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/die-jiji

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tankinis?

Ein neuer Tankini wäre wunderbar. Nur findet man keinen bezahlbaren in vernuenftigen Groessen. - Egal wo ich schaue, es gibt nur Bikinis. Selbst Badeanzuege sieht man sehr selten. Ich persoenlich haette gerne einen Tankini - denn im Gegensatz zu Badeanzuegen sind sie praktisch wenn man mal aufs Klo muss und für einen Bikini habe ich nicht die Figur. Ja, was mach ich nu? Karstadt war der einzige Laden, wo ich Tankinis gefunden habe... Nur sehen die aus, wie fuer Kinder. Ich habe Kleidergroesse 40 und vom Cup her laut den Tankinioberteilen duerfte ich... eigentlich gar keinen haben. Die sehen alle aus wie AA bis A. Ich denke, dass man sich da verarscht fuehlen kann. Wieder so ein Zwang von der Modeindustrie duerr zu sein. Baeh. Eure Jiji
18.5.14 20:30
 
Letzte Einträge: Virus


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung