Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/die-jiji

Gratis bloggen bei
myblog.de





Virus

Mein alter PC wurde gemacht. Am Folgetag (heute) wollte ich nun alles wieder draufladen. Bevor ich das machte, wollte ich mir die kostenlose Version von Avira downloaden. Ich weiss nicht, ob ihr das kennt: Man laed eine Seite zum Suchen (z.B. Google), ihr gibt euer Suchbegriff ein und drueckt auf Enter. Ihr laesst laden. Natuerlich auch zu Ende. Dann drueckt auf den Link zu der Seite, die ihr besuchen wollt. Und ganz ploetzlich faellt dem Internet ein "Ach, ich hab ja noch nicht zu Ende geladen" oder "Ich muss einen Banner anzeigen, welchen der User eh nicht interessiert" und der Link rutscht so runter oder rauf, dass ihr auf einen ganz anderen klickt. Mir ist das eben passiert. Ich weiß nicht mehr, wie die Seite hiess. Auf jeden Fall ging ich eine Seite zurück... und ploetzlich hoerte ich nur so wie mein PC am arbeiten ist. Ploetzlich hatte ich irgendwelche komischen Programme drauf (manche von denen oeffneten sich auch sofort) von denen ich noch nie was gehoert habe und welche, von denen ich wusste, dass das ein "Virus" ist. Man solle irgendwas kaufen, weil der PC zu langsam ist und blah. Mit viel Stress geling es mir dann doch noch Avira runterzuladen. Zwei Durchlaeufe: Beim ersten 8 Funde und 8 versteckte Objekte, beim zweiten 1 verstecktes Objekt. Sauber. Naja, jetzt funkst wieder alles gut... Bis auf, dass ich nicht auf Startpage.com komme. Eure Jiji
18.5.14 20:13
 
Letzte Einträge: Tankinis?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung